»Klassik im Krafft-Areal«

Google Maps  Anfahrt zu »Klassik im Krafft-Areal« in Google-Maps anzeigen.
  Legende zur Google-Karte:
Parkplatz  Hier können Sie parken. Mögliche Zufahrtswege, ausgehend von der B 317, sind blau markiert. Bitte beachten Sie, dass normalerweise die Zufahrt von der Hauptstrasse her nicht möglich ist. An Konzertterminen ist das Tor zum Krafft-Areal – beim Gebäude Hauptstraße 267 – ab ca. 18.30 Uhr geöffnet. Die Zufahrt über die Straße »Grienmatt« ist jederzeit möglich.
Konzertsaal  Im Erdgeschoss des markierten Gebäudes (Adresse: Hauptstraße 269) befindet sich der Konzertraum von »Klassik im Krafft-Areal«.
  Bahnhof   Sie erreichen uns auch mit der Linie S6 der Regio-S-Bahn »Basel SBB – Lörrach – Zell i. Wiesental«.
Die Haltestelle Fahrnau ist nur wenige Gehminuten vom Krafft-Areal entfernt.
Den aktuellen Fahrplan der Regio-S-Bahn-Linien S5 und S6 (»Wiesentalbahn«) finden Sie hier:

Fahrplan Wiesentalbahn

Seitenanfang